Kostenlose Boxenanlieferung & -abholung

Ralf, passionierter Golfspieler




Golf-Equipment trocken, sicher und günstig einlagern bei BOXANDO

Mein Name ist Ralf und ich bin begeisterter „Schönwetter“-Golfspieler.
Ich nutze BOXANDO, um mein Golfbag außerhalb der Saison sicher und trocken einzulagern.

 

Ich spiele jetzt seit 5 Jahren mit großer Begeisterung Golf in den stadtnahen Golfanlagen rund um München. Nach der 1. Wintersaison zeigte sich jedoch schnell, dass ich trotz großer Passion eher zum „Schönwetter“-Golfer tendiere.
Wohin also mit der Ausrüstung? Lagerraum mieten in München? Trockenen Keller suchen? Garage anmieten? Der Golfbuggy lässt sich ja noch auf ein Minimales reduzieren, aber das Golf Cartbag samt 14 Schlägern ist dann doch eine kleine logistische Herausforderung für mich.

 

Kürzlich empfing ich glücklicherweise Nachwuchs und einhergehend damit wird Platz immer mehr ein Thema. Kindersitze für die kommenden 3 Altersabschnitte und ähnliches wollen gut untergebracht sein.

 

Mein Keller stellt für mich keine realistische Einlagerungsoption da. Er ist mir zu unsicher (mir wurde bereits ein teures Mountainbike entwendet) und stand bereits aufgrund des Wetters unter Wasser. Bei einer Ausrüstung von knapp 1300 Euro (gefitteter Ping G30 komplett Satz + Ping Golf Cartbag) blieb da nur noch mein Wohnraum.

 

BOXANDO hat mich von diesem Hindernis befreit. Vollkommen unkompliziert lagere ich nun ganz einfach und ohne Probleme meine Golfausrüstung am Saisonende in den BOXANDO Lagerräumen ein.
Zum Saisonstart kann dann pünktlich mit einer tadellos gebliebenen Ausrüstung das Handycap angegriffen werden. Eine tolle Sache.
Das Beste jedoch war es, als ich erfahren habe, dass BOXANDO auch in andere Länder liefert. So hat mir der BOXANDO Lieferdienst meine komplette Golf Cartbag in die Türkei nach Belek geliefert.
Ich musste mich um keine nervige Sportgepäckaufgabe am Airport und um den Transport kümmern.

 

BOXANDO ist ein wirklicher Zugewinn für mich und meine Nerven. Einfach, sicher, pünktlich und zuverlässig. Ich nutze BOXANDO mittlerweile regelmäßig, z.B. für die Einlagerung meiner Skier.


Zahlmethoden
  • Geprüfte Sicherheit

Folge uns auf

Nach Oben