Kostenlose Boxenanlieferung & -abholung

Ramona, sammelt Handtaschen




Handtaschen trocken und sicher einlagern bei BOXANDO

Ich habe ein Faible für Mode und Accessoires. Seit meiner Jugend sammle ich leidenschaftlich Handtaschen und sonstige Accessoires. Wenn ich durch die Stadt schlendere und an einer neuen Handtasche vorbeilaufe in einer tollen Farbe, in einzigartigem Design oder beispielsweise an der neuen Michael Kors Handtaschen Kollektion, dann ist es für mich ein Luxus, den ich mir gern gönne, diese Handtasche zu kaufen. Wenn ich mich am Wochenende mit Freundinnen verabrede zum Tanzen oder zum Cocktails trinken, liebe ich es, mein Outfit passend zusammen zu stellen mit allen Accessoires.

 

Meine einzige Herausforderung ist es, meine Schätze in meiner Wohnung unterzubringen. Ich lebe in Berlin in einer 55m² Wohnung und der Kellerraum, der mir für die Lagerung zur Verfügung steht, ist zum einen feucht und zum anderen mal kalt und mal warm (je nach Wetter). Außerdem ist es schon häufiger vorgekommen, dass Kellerräume aufgebrochen wurden. Da ich einen großen Bedarf habe, meine Accessoires und Handtaschen zwischenzeitlich auszulagern, probierte ich das klassische Self-Storage-Center in meiner Nähe aus. Schnell stellte ich fest, dass mir der Aufwand einfach zu groß war: Zum einen musste ich erst einmal dort hinfahren, dann sollte ich einen ganzen Raum mieten (was nicht wirklich im Verhältnis steht zu der Anzahl an Dingen, die ich einlagern möchte).

 

Ich entdeckte von Unterwegs aus die BOXANDO Einlagerungsseite, bei der man allerdings keinen großen Lagerraum in Berlin mieten muss. Die Einlagerung der Sachen geschieht vielmehr mit Hilfe von stabilen Boxen. Perfekt! Ich buchte per Handy den Abholservice und bekam gleich am nächsten Tag 3 Boxen geliefert, in denen ich meine Handtaschen und meine Accessoires verstauen konnte. Ich hatte einen Riesenspaß, die Handtaschen zu fotografieren und in meinem Kundenkonto zu hinterlegen. Dabei kam mir noch die Idee, dass ich mir gleich komplette Outfits zum Ausgehen in den Kisten zusammenpacken kann. So muss ich mich nicht mehr durch meinen Kleiderschrank wühlen, sondern habe gleich in einer Aufbewahrungsbox alles zum Tanzen, zum Fest oder zum Cocktail-Trinken parat. Ich überlege mir meist mittwochs oder Donnerstags-Abends beim Mädels-Abend, was wir am Wochenende so planen wollen und bestelle dann die passende BOXANDO Box zu mir nach Hause. Wenn ich dann nach der Arbeit freitags heim komme, freue ich mich riesig, wenn der BOXANDO Fahrer eintrifft und es ist immer ein bisschen wie Weihnachten.

 

Mir macht das Einlagern mit BOXANDO einen Riesenspaß. Meine Handtaschen und Accessoires sind bestens untergebracht und immer dann bei mir zu Hause, wenn ich sie benötige. Ich würde BOXANDO jederzeit weiter empfehlen. Man kann dort einfach alles unterbringen. Einlagerung von Büchern und Fotoalben, Aufbewahrung meiner Sommerklamotten im Winter und sogar die Einlagerung meines sperrigen Surfbretts ist möglich. Klasse Service, super Preise und kurze Lieferzeiten!


Zahlmethoden
  • Geprüfte Sicherheit

Folge uns auf

Nach Oben