Kostenlose Boxenanlieferung & -abholung

Hendrik, Fashionvictim




Klamotten & modische Accessoires trocken, sicher und günstig einlagern bei BOXANDO

Ich bin ein kleiner großer Fashionvictim, das muss ich mir wohl eingestehen. Ich liebe es so sehr online kleine und große Schnäppchen zu schlagen und tolle Marken für wirklich kleines Geld zu ergattern. Ich wohne jetzt seit kurzer Zeit in einer wunderschönen neuen Dachgeschosswohnung in Hamburg direkt unter Schrägen und normale Schränke sind hier quasi nicht einzubauen. Wohin also mit den ganzen schönen Sachen?

 

Ich habe mich mal im Freundeskreis umgehört, vor allem bei den Damen, wie sie es denn mit begrenztem Stauraum für Kleidung handhaben. Eine Idee fand ich extrem sinnvoll: Klamotten saisonal auslagern, aber wo? Hier kam nun alles auf von Keller und Dachboden (habe ich leider beides nicht) oder Einlagern bei Mutti. Das kam für mich einfach nicht in Frage, da zu weit weg und ich hatte einfach keine Lust mir wieder Sprüche wie „wozu brauchst du denn so viel zum Anziehen, das ist doch eh totaler Quatsch…“ anzuhören.

 

Ich dachte dann daran zusätzlichen Lagerraum anzumieten, stellte aber fest, dass dies recht aufwändig und teuer war. Während meiner Onlinerecherche stieß ich dann auf die Homepage von BOXANDO und stellte schnell fest, dass hier genau mein Fashion-Season-Outsourcing-Modell realisiert werden kann. Denn nicht nur, dass meine Sachen kostenlos innerhalb von 24 Stunden direkt abgeholt werden, ich kann auch schnell, einfach und kostengünstig jederzeit wieder auf meine Sachen zugreifen, indem ich mir alles oder nur einen Teil zurückliefern lasse und dann einfach gegen die Klamotten der vergangenen Saison tauschen kann. Einfach genial einfach und perfekt für mich!

 

Ich bin nun so etwas wie der Fashion-Trouble-Shooter in meinem Freundeskreis geworden, da nun viele andere ebenfalls den Service von BOXANDO in Anspruch nehmen und sogar untereinander Sachen tauschen können, indem sie die Boxen nicht wieder zu sich, sondern ihren Freunden schicke lassen. Und wer nicht aus der wunderschönen Stadt im hohen Norden kommt, dem sei gesagt, dass es BOXANDO auch in Deiner Nähe gibt. Einen teuren und viel zu großen Lagerraum mieten in Berlin, Köln oder München ist nun auch dort eine eher uncoole Geschichte.


Zahlmethoden
  • Geprüfte Sicherheit

Folge uns auf

Nach Oben