Kostenlose Boxenanlieferung & -abholung

Lagerraum in Düsseldorf mieten? Genial einfach mit BOXANDO



Lagerraum mieten in Düsseldorf: günstig lagern und Zeit sparen mit BOXANDO

Trennung, Zusammenlegung zweier Haushalte, Umzug, Auslandsaufenthalt, Erbschaft, Sammelleidenschaft, Nachlassverwaltung. Was man nicht braucht, wird eingelagert. Nur wo bringt man sein Hab und Gut sicher unter? Weil in Düsseldorf Wohnraum knapp ist, Keller klein, feucht und muffig riechend daherkommen, Dachböden zu Wohnungen ausgebaut werden und Garagen teuer sind, mietet man sich lieber einen Lagerraum, bevor man auf die Suche nach einer größeren Bleibe geht. Bei sogenannten Self Storage Anbietern können Privatleute und Geschäftskunden Stauraum auf Zeit mieten und dort Möbel, Sportgegenstände, Hausrat, Geschäftliches und vieles mehr einlagern. Doch das Selbsteinlagern persönlicher und beruflicher (Wert-) Gegenstände aus der Vergangenheit und Gegenwart ist mühselig und kostet Dich viel Zeit, Nerven und Organisationsgeschick:
 

  • Du benötigst Umzugskartons
  • Ohne fleißige Helfer geht oft gar nichts
  • Wenn Du keinen fahrbaren Untersatz hast, dann musst Du Dir einen (Klein-) Transporter oder ein Auto mieten
  • Das Hinbringen und Abholen bei Wind und Wetter gehört auch zu Deinen zukünftigen Aufgaben, wenn Du einen Self Storage Lagerraum mietest
  • Egal, ob Du in Flingern, Unterbilk, Oberkassel oder aber Friedrichsstadt wohnst: einen Lagerraum in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft zu finden, ist äußerst selten

Doch jetzt gibt es mit BOXANDO einen Anbieter, der Dir ein Rundum-Sorglos Paket offeriert, frei nach dem Motto „simply storage“ statt „self storage“.



Ab in die Box

Deine Familie bekommt Nachwuchs? Ihr entschließt Euch als Paar gemeinsame Wege zu gehen? Du möchtest Deine Studentenbude für ein Auslandssemester untervermieten? Als Außendienstmitarbeiter und Handelsvertreter brauchst Du Platz für Deine Musterware, Broschüren und Werbeartikel. Alte Akten und sonstige Dokumente müssen Neuen weichen und daher aus dem Büro ausgelagert werden. BOXANDO ist Dein cleverer Helfer, wenn Du wenig Stauraum hast und mehr Freiraum benötigst.
 
Die Vorteile im Überblick:
 

  • Du bezahlst nur pro eingelagerter Box oder Gegenstand und nicht für den ganzen Lagerraum
  • Du bekommst stabile BOXANDO Standardboxen für Deine Sachen 100% gratis. Selbstverständlich lagern wir auch größere, sperrige Dinge wie Wohn- und Gartenmöbel, Surfbrett, Kiteboard, Treckingrad, Camping- und Grillausrüstung und vieles mehr auf Anfrage ein
  • Die Erstanlieferung der Boxen an Deine Düsseldorfer Wohn- oder Büroadresse und alle Abholungen sind kostenlos
  • Die Abholung und Lieferung Deiner Boxen erfolgt zum Wunschtermin oder innerhalb von 24 Stunden (Mo.-Fr.)
  • Wir liefern Deine Boxen zur Wunschadresse, auch ins Ausland
  • Bequeme Tag & Nacht Buchung aller BOXANDO Services auf www.boxando.de
  • Perfekte Übersicht Deiner Einlagerungen in Deinem geschützten Kundenkonto
  • Die Einlagerung Deiner Schätze erfolgt in alarm- und brandmeldegesicherten BOXANDO Lagercentern in Düsseldorf

 
Statt zu schuften, brauchst Du mit BOXANDO nie mehr selber Kisten & Kartons zum Storage Center schleppen. Auch das Mieten eines Autos oder Transporters kannst Du Dir zukünftig sparen. Umzugskartons kaufen können andere. Du jedenfalls nicht mehr. BOXANDO regelt das alles für Dich.



Sichere Lagerräume

Die Schätze, die Du uns anvertraust, sind bei uns in den allerbesten Händen. Die BOXANDO Lagerräume in Düsseldorf sind nicht nur sauber, trocken und gut belüftet, sondern auch im höchsten Maße gesichert. Eine 24-Stunden Videoüberwachung, Brandschutzmaßnahmen, direkte Verbindung zur Polizei gehören zu unseren Standards. Ausschließlich BOXANDO Mitarbeiter dürfen sich in unserem Düsseldorfer Storage Center aufhalten. Hierdurch reduzieren wir die Gefahr von Einbruch zusätzlich. Zudem ist jede eingelagerte Box oder jeder Gegenstand bis zu 500,00 Euro gegen Diebstahl und Verlust versichert.
Es spricht also gar nichts mehr dafür einen Self Storage Lagerraum zu mieten. Genieße gleich die neue Freiheit mit BOXANDO!




map

Erfahre mehr über BOXANDO in Deiner Stadt




Die häufig gestellten Fragen und Antworten findest Du auch hier.


Zahlmethoden
  • Geprüfte Sicherheit

Folge uns auf

Nach Oben