Kostenlose Boxenanlieferung & -abholung

Lagerraum in Frankfurt mieten? Clever einlagern mit BOXANDO



Lagerraum mieten in Frankfurt: BOXANDO Einlagerung spart Zeit und schont Nerven

Ob bei Platznot in den eigenen vier Wänden oder bei Wohnortwechseln – immer mehr Frankfurter benötigen Stauraum, um persönliches Hab und Gut wie Bücher, Kleidung, Handtaschen, Schuhe oder Kinderspielzeug zu lagern. Was mache ich nur mit meinem Surfbrett, meinem Kiteboard, meiner Golfausrüstung, meinem Trekking-Fahrrad oder meinen Angelutensilien? Wo kann ich meine Möbel oder die Antiquitäten einlagern? Aber auch im beruflichen Bereich wird der Platzmangel immer größer, so dass sich viele Selbständige und (kleinere) Unternehmer fragen: Wohin bloß mit meinen Dokumenten, Messe-Equipment und Werkzeug? Man könnte seine Siebensachen in feuchten Kellern, unsicheren Garagen und verstaubten Dachböden unterstellen. Aber wer macht das schon? Eine andere Möglichkeit ist das Anmieten von Lagerräumen bei Self Storage Anbietern. Stellflächen zum Selbsteinlagern heißt das Konzept. Doch es ist nicht nur teuer, sondern auch mühselig, sehr mühselig. Mit BOXANDO bekommt Du nun Freiraum zu Hause oder im Büro, so wie Du es Dir wünscht: unser Service ist genial bequem, denn wir nehmen Dir das Allermeiste ab. Unsere Lagerräume sind trocken und absolut sicher. Das Beste: Du zahlst bei BOXANDO nur das, was Du auch wirklich einlagerst.



BOXANDO: so geht Einlagern heute

Deine Wohnung in Frankfurt Sachsenhausen, Nordend, Westend, Bahnhofsviertel, Ostend oder Bornheim quillt aus allen Nähten. Sie war für Dich schon zu klein und jetzt, nachdem Du mit Deinem Partner zusammengezogen bist, erst recht. Was also tun? Der Keller ist feucht und riecht muffig. Die Sachen in einer Garage einlagern? Dafür reicht das Geld nicht. Einen Lagerraum mieten ist einfach viel zu teuer! Aber nicht nur der Preis für den Lagerraum schreckt Dich ab, sondern auch der Aufwand. Schließlich musst Du Dich um alles kümmern. Umzugskartons kaufen für das ganze Geschirr, die Klamotten und den überflüssigen Kleinkram. Schon wieder Deine Freunde fragen, ob Sie Dir beim Tragen helfen. Einen Transporter organisieren. Zum Lagerraum fahren, der sich nicht gerade in der Nachbarschaft befindet! Das Hochwuchten Deiner Schätze in einer der oberen Etagen strapaziert auch noch mal die Muskeln aller Beteiligten. Klingt ganz nach einem Tag voller Stress und Schufterei. Mit BOXANDO – Deinem bequemen Platznothelfer – ersparst Du Dir das alles. Du bist lediglich für das Packen der stabilen Boxen zuständig. An die Boxen kommst Du ganz einfach: Über www.boxando.de kannst Du rund um die Uhr so viele Boxen mieten, wie Du brauchst: vom heimischen Sofa oder vom Büroschreibtisch im Frankfurter Bankenvierteil. Aus der S-Bahn auf dem Weg in die Fankurve von Eintracht Frankfurt oder aber in der Mittagspause bei Deinem Lieblingsbäcker. Pünktlich zum Wunschtermin bringt der freundliche BOXANDO Fahrer die Boxen direkt bis an Deine Tür – auch wenn Du in der obersten Etage im zukünftigen Westside-Tower im Europaviertel wohnst oder Dein Unternehmen sich in einem der zahlreichen Frankfurter Bürohochhäuser befindet. Und wie geht´s nun weiter? Du teilst uns über das BOXANDO Portal mit, wann genau die Boxen abgeholt werden sollen. Wir kommen vorbei, tragen die Boxen in den Transporter und bringen sie in eines unserer Frankfurter Storage-Center. Dort beherbergen wir Deine Sachen in einem trockenen Lagerraum, der mit einer 24-Stunden-Kamera Überwachung, Einbruch-Melde-Alarmsystem und modernen Brandmeldeanlagen gesichert ist. Du benötigst nun alle oder nur ein paar Deiner Boxen wieder? Auch kein Problem. Hinterlege Deinen Wunschtermin im BOXANDO Portal und wir bringen die ausgewählten Boxen zu Dir oder einer alternativen Adresse (in Frankfurt, Deutschland oder sonst wo auf der Welt). Du siehst, der geniale Hol- und Bringservice von BOXANDO schont Dein Nervenkostüm und schenkt Dir gleichzeitig eine Menge Freizeit.



BOXANDO Boxen einlagern und Geld sparen

Wenn Du einen Self Storage Lagerraum in Frankfurt mietest, musst Du viel Zeit in die Preisrecherche stecken. Nicht immer werden Preise kommuniziert und oftmals gibt es große Unterschiede. Der günstigste Anbieter ist vielleicht im Niederursel, während Dein Büro oder Deine Wohnung im Oberrad oder Ferchenheim liegt. Zudem berechnet man Dir den kompletten Lagerraum, egal, ob er nun voll ist oder nicht. Mit BOXANDO sparst Du doppelt: die lästige Suche nach dem preiswertesten Anbieter in Deiner Nähe entfällt. Zudem bezahlst Du auch nur das, was Du tatsächlich einlagerst. Die Einlagerung bei BOXANDO kostet Dich lediglich 4,50 Euro pro Box im Monat. In diesem Preis inklusive ist folgendes:
 

  • der freundliche BOXANDO Service Mitarbeiter bringt Dir gratis so viele Boxen, wie Du benötigst zu Deiner Wunschadresse in Deinem Liefergebiet
  • jede eingelagerte Box oder jeder Gegenstand ist bis zu 500,00 Euro gegen Diebstahl und Verlust versichert

Wir meinen, das ist fair, transparent und schont Deinen Geldbeutel. Einen Lagerraum mieten? Daran denkst Du jetzt bestimmt nicht mehr ;-)

Preise




map

Erfahre mehr über BOXANDO in Deiner Stadt




Die häufig gestellten Fragen und Antworten findest Du auch hier.


Zahlmethoden
  • Geprüfte Sicherheit

Folge uns auf

Nach Oben