Kostenlose Boxenanlieferung & -abholung

Georg, selbstständiger Handelsvertreter




Messeequipment und Muster trocken, sicher und günstig einlagern bei BOXANDO

Ich heiße Georg und bin selbstständiger Handelsvertreter für verschiedene Spielzeughersteller. Ich wohne in Frankfurt, bin aber viel unterwegs und repräsentiere meine Vertragsmarken auf diversen Messen. Neben den Messen bin ich häufig bei Kunden zum Zwecke der Warenpräsentation und Schulung des Verkaufspersonals.

 

Bis vor kurzem habe ich noch das gesamte Messeequipment und das Musterspielzeug in einem Self Storage Lager eingelagert und mit meinem VW-Bus selbst transportiert, was ziemlich aufwendig und anstrengend war und zudem auch recht teuer.

 

Mein Rechtsanwalt erzählte mir dann von BOXANDO, bei denen er Akten aus seiner Kanzlei sowie verschiedene private Güter wie ein Fahrrad und sein Golfbag eingelagert hat. Also bin ich dann auch auf die Website von BOXANDO und habe mich schnell entschieden den Service auszuprobieren.

 

Nun lagere ich mein gesamtes Messeequipment und mein Musterspielzeug im Lagerraum Frankfurt bei BOXANDO ein. Wenn eine Messe anliegt, lasse ich das notwendige Equipment direkt dort anliefern und spare mir die anstrengenden Autofahrten, die ich überwiegend durch Flug und Bahn ersetzt habe. Genauso lasse ich häufig Musterspielzeug direkt zum Kunden anliefern durch BOXANDO und spare mir damit ebenfalls einiges an Aufwand.

 

Die Beauftragung, die BOXANDO standartmäßig innerhalb von 24 Stunden abwickelt, kann ich mit meinem Laptop oder Smartphone weltweit abwickeln. Hierfür habe ich meinen Messestand und mein Musterspielzeug im BOXANDO Portal katalogisiert und Fotos hinterlegt. Das war spielend einfach und erlaubt mir mit wenigen Mausklicks meine eingelagerten Sachen bei BOXANDO zu bestellen.
Mit BOXANDO habe ich einen idealen Partner gefunden, der mich in meinem Business perfekt unterstützt und entlastet.


Zahlmethoden
  • Geprüfte Sicherheit

Folge uns auf

Nach Oben