Kostenlose Boxenanlieferung & -abholung

Mareike, Studentin




Möbel und persönliche Sachen günstig und flexibel einlagern bei BOXANDO

Ich bin vor einem Jahr im Internet auf BOXANDO gestoßen. Ich hatte nach einer Möglichkeit gesucht, mein persönliches Hab und Gut irgendwo sicher und auch kostengünstig einzulagern, da ich für ein halbes Jahr im Zuge eines Auslandssemsemesters nach Spanien gehen und meine Wohnung in Deutschland untervermieten wollte.

 

BOXANDO hat von Anfang an einen guten Eindruck gemacht. Die Internetseite war übersichtlich und sehr anwenderfreundlich gestaltet. Ich habe dann Kontakt mit dem Service-Team von BOXANDO aufgenommen und der Kontakt war so freundlich, informativ und kompetent, dass ich mich entschieden habe, BOXANDO für das Einlagern meiner Möbel und persönlichen Sachen während meines Auslandsaufenthaltes zu nutzen.
Praktisch war, dass ich alles online abwickeln konnte und BOXANDO das, was eingelagert werden sollte, direkt von mir zu Hause abgeholt hat. So musste ich mit dem Zeug nicht noch durch die Gegend fahren, während ich in den Vorbereitungen für mein Auslandssemester steckte. Außerdem habe ich wirklich nur für den Platz gezahlt, den meine persönlichen Dinge im Lager von BOXANDO eingenommen haben.

 

Als ich dann in Spanien fleißig am Studieren war, ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Dokumente bei BOXANDO eingelagert hatte, die ich jetzt unbedingt vor Ort benötigte. Ich habe mich folgend etwas panisch mit BOXANDO in Verbindung gesetzt. Die Mitarbeiter beruhigten mich jedoch augenblicklich, indem sie mir mitteilten, dass sie die Dokumente ganz problemlos nach Spanien würden schicken können.

 

Mein Auslandssemester gehört jetzt der Vergangenheit an, aber das Lagercenter in Köln von BOXANDO nutze ich weiterhin in verschiedensten Situationen und für unterschiedlichste Zwecke, genauso wie mittlerweile viele meiner Freunde und Bekannte. BOXANDO hat einfach den besten Service und die besten Preise!


Zahlmethoden
  • Geprüfte Sicherheit

Folge uns auf

Nach Oben