Kostenlose Boxenanlieferung & -abholung

Petra, Tagesmutter




Spielsachen trocken und sicher einlagern bei BOXANDO

Ich arbeite seit fast 30 Jahren in der Tagespflege und betreue Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Mit der Zeit hat sich bei mir so einiges an Spielzeug, Bastelsachen und Büchern angesammelt. Alle paar Monate dekoriere ich das Spielzimmer, in dem meine Tageskinder tagsüber spielen um – je nach Jahreszeit und Motto wechsle ich das Spielzeug aus, ebenso wie die Fensterdekoration, die Kinderzimmergestaltung und die Bücher im Bücherregal (statt der Bücher mit dem Weihnachtsmann ist das Regal dann zum Beispiel gefüllt mit Sommer- und Frühlingsgeschichten). Da wir in einer Mietwohnung leben und ich zu Hause arbeite, bin ich oft schon mit einem enormen Platzproblem konfrontiert worden. Wir haben zwar einen Kellerraum angemietet, doch ist dieser für die Einlagerung unserer Fahrräder oder des Ersatzkinderwagens bestimmt. Auch weiß ich, dass im Keller die Lagerbedingungen nicht ideal sind, da sich auch schon mal ungewünscht ein Wespennest hier angesiedelt hat. Bei viel Regen kann der Keller schnell mal feucht werden.

 

Ich überlege mir immer relativ spontan, wenn ich das Kinderzimmer umgestalten möchte und wie. Da mir tagsüber kein Auto zur Verfügung steht und ich auch nicht mit fünf Kleinkindern in einen Transporter steigen kann, um zu einem einige Kilometer entfernten Lagerraum in Hamburg zu fahren, benötigte ich eine bessere Alternative. Ich erfuhr von einer befreundeten Tagesmutter von BOXANDO. Ich meldete mich mit meinem Laptop im Einlagerungsportal an und wählte für die Einlagerung der Spielsachen zunächst fünf Standard-Boxen. Schon am nächsten Tag war der Fahrer da, der mir die Kisten in meinen Wohnungsflur stellte. Ich füllte die Boxen voll und vereinbarte die Abholung für den folgenden Tag. Die Abholung klappte zuverlässig. Ich fotografierte den Boxeninhalt und konnte die Bilder einfach im Portal hochladen. Dann konnte ich sie beschriften, zum Beispiel „Weihnachtsbücher“, „Halloween“, „Faschings-Kostüme“ usw. Vor einigen Wochen ließ ich mir unser Bällebad aus dem BOXANDO Lagercenter zurück bringen. Beim Mittagessen hatte ich mir mit den Kindern überlegt, wie toll es wäre, am folgenden Tag das Bällebad aufzubauen und schon nach dem nächsten Mittagessen konnten die Kinder vergnügt im Bällebad spielen.

 

Den BOXANDO Service nutze ich nun regelmäßig und gern. So bin ich beim Einlagern von Spielsachen total frei, schaffe Platz und Ordnung im Spielzimmer. Da ich so gute Erfahrung gemacht habe, lagere ich mittlerweile auch meine eigene Weihnachtsdekoration aus. Bewährt hat sich auch die Auslagerung von Sommer- bzw. Winterkleidung. So habe ich wieder Platz in meinen Schränken.

 

Ich kenne mehr und mehr Tagesmütter, die den Service auch nutzen. Ich empfehle BOXANDO immer gern weiter. Gerade auch für Familien mit Kleinkindern ist der Service super praktisch.


Zahlmethoden
  • Geprüfte Sicherheit

Folge uns auf

Nach Oben